griffin it solutions  

EDV Dienstleistungen

8600 Dübendorf

 
     Tel 044 821 10 30
Remote-Supportspace
support on demand   homespaceAGBspaceKONTAKT

   Windows
   MAC

 

 

  facebook facebook


 
 
Firma


Adresse:

GRIFFIN IT SOLUTIONS
Wangenstrasse 31
8600 Dübendorf

Telspace+41 44 821 10 30
Faxspace+41 44 821 10 31

MwSt: CHE-109.672.784 MWST

Gründungsjahr: 2002

 


Herzlich willkommen bei
GRIFFIN IT SOLUTIONS


Mein Ziel ist es, unseren Kunden ganzheitliche Lösungen zu bieten, die hinsichtlich Ihrer Konzeption anpassungsfähig genug sind, um mit den zukünftigen technischen Neuerungen und Anforderungen mitzuwachsen, die gleichzeitig aber flexibel genug sind, problemlos integriert und aktualisiert werden zu können.

Damit eine Lösung optimalen Nutzen bringt und speziell auf ein Unternehmen zugeschnitten ist, legen wir großen Wert darauf, die individuellen Anforderungen unserer Kunden kennenzulernen. Auf diese Weise können wir nach der Analyse bestehender EDV-Strukturen vorhandene Ressourcen einbinden und unseren Kunden helfen, Kosten zu sparen.

Ebenso wichtig ist es mir, von der begleitenden Beratung über das Angebot der Hard- und Software bis hin zur Inbetriebnahme und weiteren Betreuung möglichst alles aus einer Hand zu bieten. Wir arbeiten praxisorientiert Hand in Hand mit unseren Kunden, denn SIE stehen bei uns im Mittelpunkt.

Ihr Christian Griffin


 
 
 
 
             
e-mail